Die BSV-Gemeinde in China ist wirklich gläubig

Krypto-Zukunft bei Bitcoin Revolution

Die BSV-Gemeinde in China versammelte sich kürzlich zur ersten Bitcoin SV China-Konferenz, die sich als großer Erfolg erwies. Für diese schnell wachsende Gemeinschaft bedeutet der BSV viel mehr als eine Gelegenheit, schnelles Geld zu verdienen. Er steht für eine dezentralisierte Krypto-Zukunft bei Bitcoin Revolution, und laut Mandy Wang sind dies wahre Gläubige. In einem Interview mit Stephanie Tower von CoinGeek lobte Wang die Fähigkeiten des BSV und sagte voraus, dass er seinen Platz an der Spitze bald festigen wird.

„Die BSV-Gemeinschaft ist, dass China aus wahren Gläubigen besteht, und das ist in China sehr selten“, sagte Wang zu CoinGeek. Für die meisten Krypto-Enthusiasten liegt der Schwerpunkt normalerweise auf den Preisschwankungen, da sie versuchen, schnelles Geld zu verdienen. Immer wenn der Preis steigt, hageln die meisten Leute die neue Technologie, aber wenn er fällt, brandmarken sie sie als Betrug, erklärte sie.

Mandy beobachtete jedoch, dass die BSV-Gemeinschaft über den Preis hinaus und in die wahren Anwendungen der Bitcoin-Blockkette sieht. Und das aus guten Gründen, einer davon ist die einfache Handhabung für Entwickler. Mit all den Tools, die im BSV-Ökosystem verfügbar sind, können die Entwickler problemlos echte Anwendungen erstellen, bemerkte sie.

Der BSV hat sich auch für die Geschäftswelt positioniert, indem er es Unternehmen ermöglicht

Anwendungen auf der Bitcoin-Blockkette zu erstellen. Mit seiner massiven und konkurrenzlosen Skalierbarkeit, den niedrigen Gebühren und Echtzeit-Transaktionen hat der BSV das Spiel revolutioniert.

Da ist auch Dr. Wright, der Mann, der Bitcoin erfunden hat. Er ist zu einem wichtigen Symbol für die BSV-Gemeinschaft geworden, und viele Menschen strömen zu BSV-Veranstaltungen, um sich mit ihm zu treffen und von ihm zu hören. Das sei in China nicht anders, wo viele auf jedes seiner Worte achten, erklärte Mandy.

Dr. Wright ging auf mehrere Themen ein, insbesondere in seinem Kamingespräch mit dem Gründungsvorsitzenden der Bitcoin Association, Jimmy Nguyen. Dazu gehörten die Gründe für seine Gründung von Bitcoin, zu der er behauptete, dass es darum ging, den effizientesten Weg zu finden, Geld über das Internet zu senden und zu empfangen.

Neu bei Bitcoin? Schauen Sie sich den Abschnitt Bitcoin für Anfänger von uns an, den ultimativen Leitfaden, um mehr über Bitcoin – wie ursprünglich von Satoshi Nakamoto vorgesehen – und die Blockkette zu erfahren.

Kommentare geschlossen.